Acht Wochen intensive Jugend- und Sport-Förderung zu Ende

Al  ist nach 8 Wochen intensiver Trainingsarbeit wieder in seine Heimat USA gereist. Er hat hunderte von Kindern in Schulen (Hünstetten, Idstein, Neuhof, Bleidenstadt, Niedernhausen) mit Baseball bekannt gemacht. Er hat unsere Coaches beim Training unterstützt, hat Spielern wertvolle Tipps und taktische Hinweise gegeben. Al war täglich im Einsatz für STORM und an den Wochenenden auf den Baseballplätzen im Hessenland unterwegs, um die STORM-Teams zu coachen. Er hat vom Löwenzahn übersäten Baseball-Acker bis zum Top-Bundesliga-Feld alles erlebt, was Baseball in Deutschland zu bieten hat.

Al lässt eine dankbare Baseball-STORM-Familie zurück, die wie jedes Jahr darauf hofft, dass er auch im nächsten Jahr wieder zu seinen Baseball-Freunden nach Hünstetten zurückkommt. Der Besuch war damit auch aus Sicht der Baseballfreun.de, die die Flugkosten übernommen haben, ein lohnendes und wiederholenswertes Engagement.