Al Budding wieder bei Storm

Nunmehr schon im fünften Jahr in Folge „coacht“ Al Budding unsere Spieler – und die Baseballfreun.de haben die Flugkosten übernommen.

Als wir im Jahre 2008 nach einer passenden Unterstützung für unseren gerade flügge werdenden Baseball Verein suchten, hätten wir niemals erwartet, einen derart erfahrenen Coach zu gewinnen. Mit seiner Kombination aus Fürsorge für Kinder und Jugendliche und umfassendem Baseball-Wissen und Erfahrung ist Al schon zu einer Art „Budding-STORM-Tradition“ und damit zu einem festen Bestandteil der „STORM-Familie“ geworden.

Als ein früherer High-School und College Baseball Coach reiste Al auch mit vielen US-National Teams auf Auslandstouren durch die Welt. Er selbst war Spieler des National Championship NCAA Baseball Teams (Ohio State Universität Buckeyes). Al kann also aus einem riesigen Schatz an Baseball-Erfahrung schöpfen, den er uns immer gern zur Verfügung stellt. Außerdem hat Al erfolgreich die Rolle eines „internationalen Baseball-Botschafters“ angenommen und wir in Hünstetten sind ihm dafür sehr dankbar.

Weitere Informationen auf der Storm-Homepage.